CD-Präsentation

Am Samstag, dem 25.09. haben wir unsere neue Doppel-CD im Gasthaus Puschnig in Sankt Gandolf vorgestellt. Der gemischte Chor Gorjanci, das gemischte Sextett und das Frauenquartett traten auf, verbindenden Worte sprachen die Sängerinnen und Sänger selbst.

Wir spielten auch eine Aufnahme von...

Fotos: I.M.

...»Vsi so prihajali« aus den 50er-Jahren vor, die auch auf unserer ersten Archiv-CD verewigt ist. Es hat uns sehr gefreut, dass auch Giti Kropfitsch und Franci Stossier, die das Lied damals beim „Köttmannsdorfer-Trio“ sangen, zu den Besuchern gehörten. Das verlieh der Veranstaltung einen besonderen Reiz und das bewegte Publikum bedankte sich bei beiden mit einem langen Applaus.

Am Ende des Programms dankten wir auch allen, die uns geholfen haben, dieses besondere Doppel-CD-Projekt erfolgreich abzuschließen. Es hat uns sehr gefreut, dass diese erste Veranstaltung nach Beginn der Pandemie Maßnahmen im Vorjahr so gut besucht war.

I.M.