Premiere "Čarobna čokolada" (Die Zauberschokolade)

Am 25.11.2011 fand die Premiere des Handpuppenspiels "Čarobna čokolada" (Die Zauberschokolade) im vollen Pfarrsaal in Köttmannsdorf statt. Es spielte... 

...unsere frische Jugendgruppe "Čačo čeče".
Das neugierige Publikum von Nah und Fern erwartete eine sehr lebendige Aufführung was dementsprechend auch in lautem Lachen nicht nur der Kinder aber auch in einem verdienten Applaus resultierte. Für jene welche die Vorstellung versäumt haben werden wir hier nicht den Inhalt preisgeben, nur soviel, ihr habt die Hexe und den Frosch versäumt, jedoch nicht nur einen einzigen ;-)

Zum Schluß bekamen sogar die Kinder aber auch die Erwachsenen je eine kleine "Čačo Čeče" Schokolade. Die Schauspieler bekamen ein bedrucktes T-Shirt welches sie noch lange an die Premiere erinnern soll. Gratulation und Dank galt natürlich auch dem Regisseur und den Helfern.
So war die Vorstellung ein schönes Zeichen für die erneut belebte Theatertätigkeit der Gorjanci in Köttmannsdorf und wir freuen uns schon sehr auf die folgenden Auftritte und natürlich auch auf die Theaterstücke.